• banner_meisterfeier_01.jpg

• banner_meisterfeier_05.jpg

• banner_trainingslager_02.jpg

SC Schwarzach e.V.
Archiv - SV Stadtschwarzach 1949 e.V.

SVS Familienskifreizeit in der Faschingswoche

Ein Riesenspaß für Groß & Klein!

Vom 17. bis zum 21. Februar 2010 verbrachte der SVS seine Familienskifreizeit im idyllischen Filzmoos zu Füßen von Dachstein und Bischofsmütze. 39 Teilnehmer genossen das größtenteils herrliche Wetter, den super Schnee und die tolle Gemeinschaft während der vier Tage auf der Piste und natürlich auch abseits davon.

Zusätzlich war für jeden Teilnehmer etwas auf der Piste geboten, egal ob Skifahrer oder Snowboarder, Anfänger oder Fortgeschrittener, Kind oder Erwachsener. Durch ein abwechslungsreiches Kursprogramm konnte sicherlich jeder sein Können auf den Brettern verbessern oder etwas völlig neues ausprobieren. Dazu gehörten Ski- und Snowboardkurse für Kinder sowie Technikschule für Erwachsene oder auch Freestyle für tollkühne Snowboarder.

Abseits der Piste sorgten gesellige Spieleabende, gemeinsamer Aprés-Ski auf der Moosalm und, als Highlight, der mit lustigen Beiträgen gespickte Abschlussabend für ausgelassene Stimmung.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Skifreizeit 2011 !!!

Sonntag 6.3. bis Freitag 11.3.2011 im Gasthof Wolkenstein in Neukirchen am Großvenediger.

Maximale Teilnehmerzahl ca. 60 Personen.

Anmeldung bis zum 15.09.2010 mit Anzahlung von 50,00 € p.P. an Johannes Schösser oder Wolfgang Schneider, bzw.

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo(ät)sv-stadtschwarzach(punkt)de

Archiv - SV Stadtschwarzach 1949 e.V.
SC Schwarzach e.V.
Icon: Nach Oben